Kommt Dir die Situation bekannt vor? Wo stehst Du gerade, auf dem Weg zu Deinem Wunschkind? Geht es Dir auch so wie mir damals, dass eigentlich mit jedem Monat der Druck und der Stress ein wenig steigen? Sicher hast Du auch schon gehört, dass Stress sich auf Deine Fruchtbarkeit auswirkt. Und Du fragst Dich sicherlich, was passiert, wenn Du in deinem Kopf nur Frust, Angst, Negativität und Mangel hast?

Es ist absolut normal, wenn Paare solche Gefühle und Emotionen begleiten, schließlich liegt häufig bereits ein längerer und schmerzvoller Leidensweg hinter den Paaren. Und bitte, Du lernst leider nirgendwo wie man mit solchen belastenden Emotionen umgeht. Das musst Du dir leider selbst beibringen. Sei stolz auf Dich, denn Du wärst nicht hier auf der Seite, wenn Du nicht bereit wärst, selbst Deine belastende Situation zu ändern.

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

1:1 Kinderwunsch Beratung

Individuell und auf Dich abgestimmt, begleite ich Dich in meiner Praxis.

mehr Infos

Fruchtbarkeitsmassage

Einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen und dabei Deine Fruchtbarkeit verbessern.

mehr Infos

Familienaufstellung

Licht ins Dunkeln bringen durch eine Familienaufstellung

mehr Infos

Jetzt anrufen für eine unverbindliche Erstberatung

Gemeinsam finden wir den für dich passenden Weg

040 – 413 48 444
Kontakt

Kundenstimmen

Ich danke meinen Kunden für die vielen positiven Rückmeldungen zu meiner Arbeit. Lies selbst, was Kunden über mich und meine Arbeit schreiben…

Liebe Denise, ich danke Dir von Herzen für Deine wunderbare Arbeit und Deine Coachings. Wie Du in ganz kurzer Zeit mit so viel Gespür und Herz genau den Kern des Themas triffst und damit wichtige Impulse setzt, das sich z.B. Glaubenssätze verändern / auflösen dürfen. Vielen lieben Dank.

Susanne W. , aus Hannover

Hallo Denise, gerne möchte ich Dir noch einmal Feedback geben zu unseren Coachings. Du bist ein unheimlich einfühlsamer Mensch und schaffst es die Dinge schnell auf den Punkt zu bringen. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! P.S. ich bin in der 16. Woche schwanger. Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen. Lieben Gruß

Stefanie S., aus Hamburg

Liebe Denise, ich bin nach fast 3 Jahren des Wartens nun endlich schwanger und das schon nach nur 2 Terminen bei Dir. Das ist ein Wunder! Vielen lieben Dank für Deine tolle und kompetente Arbeit! Viele Grüße

Daniela B. , aus Hamburg