TUN statt nur Denken und Aufschieben oder wer wagt, der gewinnt. Auch wenn es manchmal einfach nur neue Erfahrungen sind.

Neue Erfahrungen habe ich in meinem Leben schon vielfach machen dürfen. Und um ehrlich zu sein, möchte ich keine davon missen. Das Leben ist einfach wunderbar und lebendig, auch wenn sich manch eine Erfahrung im ersten Moment nicht gleich als ein Hauptgewinn angefühlt hat. Das Leben wäre allerdings auch langweilig, wenn wir immer nur Hauptgewinne ziehen würden, oder?

Durch meine eigenen, schmerzhaften Erfahrungen im Bereich Kinderwunsch habe ich meine Berufung gefunden. Heute bin ich sehr dankbar für all diese Momente, da sie mich viel über mich und das Leben gelehrt haben. Ohne all diese Erfahrungen wäre ich heute nicht in der Lage, Menschen zu begleiten, die gerade ähnliche Erfahrungen machen wie ich.

Mein großer Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, Ihren Traum vom eigenen Baby zu leben. Ich möchte mit meiner Arbeit Leben schaffen und bereits bestehendes Leben glücklicher und erfüllter machen.

Dabei liebe ich es als Coach und Trainerin, meine Schatzkiste an Tools und Methode dafür zu nutzen, um meine Klienten zum Strahlen zu bringen.

Mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich im wunderschönen Venedig des Nordens. Mein Motto beschreibe ich gerne mit dem folgenden Satz „ Das Leben eines Menschen ist das, was seine Gedanken daraus machen“ oder wie hat schon Pippi Langstrumpf fröhlich gesungen „…Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …“

Meine Qualitäten als Coach und Trainerin

Ich schaue auf 10 Jahre Beratungserfahrung zurück und führe Menschen schnell und effektiv zu den Lösungen, die ihnen im Moment am hilfreichsten sind.  Meine Qualitäten liegen in meinem Einfühlungsvermögen gepaart mit ausgeprägter weiblicher Intuition.  Meine Kompetenz wuchs durch  die intensive Arbeit mit vielen Klienten. Ich verdanke meine Kompetenz aber auch den eigenen zahlreichen Erfahrungen in meinem Leben mit dem Thema Kinderwunsch, Partnerschaft und persönlicher Weiterentwicklung. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass meine Klienten ihre eigene Lösung, ihren Weg finden, der sich für sie richtig anfühlt. Und dabei bin ich gerne auch Dein Wegbegleiter.

Wo Du mich sonst noch triffst? Mich trifft man sehr häufig mit Kind und Hund draußen in der Natur, egal ob Wald, Park oder auch die schöne Ostsee. Gerne bin ich in Hamburg mit meinem Hollandrad unterwegs, um dem Wetter zu trotzen und der Natur nahe zu sein.

Ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen. Das bedeutet nämlich, dass Du es Dir Wert bist, Dein Leben zu verändern, um Deine Träume zu leben. Ich berate Dich dazu gerne!

Jetzt anrufen für eine unverbindliche Erstberatung

Gemeinsam finden wir den für dich passenden Weg

040 – 413 48 444
Kontakt